Startseite » Musik » Musik News » Metallica: neues Zuckerl für die Fans

Metallica: neues Zuckerl für die Fans

22.08.2008 - 14:48 Uhr

Berlin - Metallica beschenken ihre Fans mehr als reich.

Wie bereits bekannt, werden James Hetfield und Co. am 12. September in Berlin auf der Bühne stehen. Damit wollen die Musiker die Veröffentlichung ihres Albums "Death Magnetic" feiern. Damit aber noch nicht genug: Fans müssen für ein Ticket alles andere als tief in die Tasche greifen. Nur zehn Euro soll eine Karte für das Konzert kosten. Erwerben kann man die Tickets allerdings ausschließlich über die Seiten "metclub.com" und "MissionMetallica.com". Wer für Berlin keine Eintrittskarte ergattern kann, sollte nach London jetten. Dort stehen Metallica am 15. September auf der Bühne - der Preis: fünf Pfund. Alle Einnahmen sollen einem wohltätigen Zweck zugute kommen.

Ganz wichtig: Nur wer sich auf den Seiten der Band registrieren lässt, kann Karten erwerben. Zudem werden pro Person nur zwei Tickets ausgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen