Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Fans auf Schatzsuche

Metallica: Fans auf Schatzsuche

17.07.2009 - 14:54 Uhr

Madrid - Die Fans von Metallica können sich dieser Tage für Drummer Lars Ullrich als Schatzsucher betätigen.

Der hat nämlich ein Schmuckstück verloren: Ein schwarzes Kreuz, das ein sehr persönliches Geschenk gewesen sein soll. Kurz vor einem Auftritt in der spanischen Hauptstadt Madrid soll es nach Aussage des 45-Jährigen passiert sein: beim Joggen ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes. Sachdienliche Hinweise sollen an die E-Mail-Adresse von Metallica geschickt werden. Eine Belohnung winkt dem Finder natürlich auch - es ist allerdings noch nicht bekannt, in welcher Form.

Für alle Fans, die Metallica nicht live sehen konnte, gibt es eine gute Nachricht: Ein Konzert, dass die Rocker vor einigen Tagen in Nimes in Frankreich gaben, wurde aufgezeichnet, und die DVD soll im Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen