Startseite » Musik » Musik News » Met Gala: Rihanna schwärmt von ihrem Kleid

Met Gala: Rihanna schwärmt von ihrem Kleid

07.05.2015 - 12:33 Uhr

New York - Rihanna ist wahnsinnig stolz auf das Kleid, das sie bei der diesjährigen Met Gala trug.

Die Sängerin schritt am Montag (04.05.) bei der Veranstaltung, die das Motto "Chinesische Kultur" hatte, in einer gelben Designer-Robe mit meterlanger Schleppe über den roten Teppich. Die 27-Jährige sagte der "Vanity Fair" über ihr Outfit: "Ich bin so in dieses Kleid verliebt, aber die Schleppe ist der Wahnsinn. Ich kann darin nicht wirklich ohne Hilfe gehen, aber das ist es wert. Ich liebe dieses Kleid so sehr! Das ist chinesische Mode und es wurde von 'Guo Pei‘ gemacht. Es ist von einer Chinesin handgearbeitet und sie hat zwei Jahre dafür gebraucht. Ich habe es online gefunden. Ich habe im Internet nach chinesischer Couture und das gefunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen