Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: Nie wieder kriminell!

Menowin Fröhlich: Nie wieder kriminell!

21.03.2012 - 17:21 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich ist wieder da!

Der Sänger, der die letzten Monate im Knast verbrachte, tauchte jetzt in einer Talk-Show des Senders Sat.1 auf. Auf die Frage des Moderators, ob er künftig nicht mehr kriminell werden wolle, antwortete Menowin: "Ja, das kann ich sehr wohl sagen, weil sich in meinem Leben einfach sehr viel geändert hat. Also beziehungsweise auch erst nach der Haft, und das ist in der Haft entstanden. Ich mache auch eine Anti-Gewalt-Therapie, an die ich positiv auch rangehe."

Menowin hatte im August 2009 gegen Bewährungsauflagen verstoßen - so musste er seine Reststrafe doch noch absitzen. Verurteilt wurde der 24-Jährige einstmals wegen Betrugs und Körperverletzung. Endgültig aus dem Gefängnis entlassen wurde Menowin im Dezember 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen