Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich & seine schmerzhafte Autogrammstunde

Menowin Fröhlich & seine schmerzhafte Autogrammstunde

06.07.2012 - 16:51 Uhr

Berlin - Menowin Fröhlich hat seinen Fans bei einer Autogrammstunde trotz verrenktem Rücken Freude bereitet.

Der Musiker stellte im Einkaufszentrum "Forum Köpenick" in Berlin sein neues Album "White Chocolate" vor. Zu dem Event musste sich der 24-Jährige allerdings schleppen. Gegenüber "tikonline.de" sagte er: "Ich bin aufgestanden und habe irgendwie eine totale Blockade im Hals gehabt, konnte also meinen Hals kaum bewegen. Es ging bis runter in den Rücken und ich konnte kaum schlafen. Also bin ich zum Orthopäden und habe mich fit spritzen lassen. Der Schmerz ist zwar noch da, aber die Blockade hat sich ein bisschen gelöst."

"White Chocolate", das erste Album von Menowin Fröhlich, steht seit dem 29. Juni in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mumu schrieb am 06.07.2012 um 17:26 Uhr:

Wick blau hat früher schon geholfen, jetzt bestimmt auch wieder! :)

Diese Seite teilen