Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: wieder zugeschlagen?

Menowin Fröhlich: wieder zugeschlagen?

12.07.2010 - 12:55 Uhr

Köln - Hat Menowin Fröhlich aus seiner verkorksten Vergangenheit nichts gelernt?

Der Sänger soll seinen Manager geschlagen haben. Helmut Werner erklärte jetzt, nach einem Auftritt in einem Zirkus soll es zu einem Streit gekommen sein. Menowin habe ihm einen Schneidezahn ausgeschlagen und eine Wunde an der Augenbraue zugefügt. Um was es ging? Um Auftritte, die Menowin nicht machen wollte und unterschlagene Gagen. Werner erklärte, er habe seinem Schützling nun eine Woche Zeit gegeben, um das Geld zurückzuzahlen. Sollte er dies nicht tun, werde er Anzeige wegen Betrug und Körperverletzung stellen. Menowin nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung.

Übrigens: Menowin sollte vor wenigen Tagen eigentlich in Ludwigshafen auftreten, der Sänger tauchte aber nicht auf und versetzte seine Fans. Vor seiner Musiker-Karriere saß Menowin im Gefängnis. Der Grund: Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marcus Kahler schrieb am 12.07.2010 um 13:13 Uhr:

wird Zeit das der Kerl wieder in den Knast kommt der Kerl sollte nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen

Diese Seite teilen