Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: wieder in Haft!

Menowin Fröhlich: wieder in Haft!

17.02.2011 - 06:40 Uhr

Dortmund - Menowin Fröhlich sitzt wieder hinter schwedischen Gardinen.

Der DSDS-Kandidat wurde am Abend (16.02.) in Dortmund festgenommen - die teilte die Polizei laut aktuellen Medienberichten mit. Fröhlich sollte am Dienstag (15.02.) eine Haftstrafe antreten, allerdings tauchte er nicht in der Jva Darmstadt auf. Somit wurde der 23-Jährige per Haftbefehl gesucht.

Menowin Föhlich muss noch eine Reststrafe absitzen. 2005 war er wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2009 kam er frei - allerdings wurde seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Gegen einige Auflagen verstieß Menowin. Somit hätte er jetzt noch einmal für 313 Tage einsitzen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fan schrieb am 17.02.2011 um 07:05 Uhr:

Menowin hat seit 6 Jahren keine neue Straftat begangen.

Diese Seite teilen