Startseite » Musik » Musik News » Hat Chris Brown wieder zugeschlagen?

Hat Chris Brown wieder zugeschlagen?

20.06.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown sieht sich mal wieder mit schrecklichen Vorwürfen konfrontiert.

"Page Six" berichtet, dass der 29-Jährige mal wieder zugeschlagen haben soll. Also mit der Faust ins Gesicht einer Frau. Der US-amerikanischen Seite liegen angeblich Gerichtsdokumente vor. Darin steht, dass der Sänger eine Frau auf einer Party erst verfolgt und dann geschlagen haben soll. Cassandra - so der Name des mutmaßlichen Opfers - hat nun eine einstweilige Verfügung eingereicht. 100 Yards [rund 90 Meter] Abstand werden darin gefordert. Die Vorwürfe werden von Seiten des Rappers natürlich bestritten. Sein Anwalt Mark Geragos meint: "Das ist sehr traurig, denn es ist offensichtlich, das widersprüchliche Geschimpfe [einer Frau], die Chris gar nicht kennt und die psychische Probleme hat."

Starker Tobak: Brown ist diesbezüglich auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt. 2009 schlug er Rihanna krankenhausreif. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen