Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: wieder ganz allein!

Menowin Fröhlich: wieder ganz allein!

13.07.2010 - 14:13 Uhr

Wien - Menowin steht wieder alleine da!

Soviel wissen wir inzwischen. Nun erklärte sich aber Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner. Er habe den DSDS-Zweiten gefeuert, so Lugner gegenüber RTL. Wörtlich meinte der Österreicher: "Menowin hat zwei Shows platzen lassen. Da haben wir gesagt: 'Lieber Menowin, so geht das nicht. Wir legen unseren Job zurück, weil wir machen nicht Vereinbarungen, wo du auftrittst, und du machst das nicht'." Erst vor zwei Monaten hatte Menowin den Berater-Vertrag mit Lugner unterschrieben, satte 250-tausend Euro strich der Sänger ein. Ob er die Summe nun zurückzahlen muss, ist noch nicht klar. Lugner äußerte sich herzu nicht.

Menowin steht nicht nur wieder alleine da. Er hat auch eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Der 22-Jährige soll seinen Manager Helmut Werner geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen