Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: zu viel Angst vor Castingshows

Melanie C: zu viel Angst vor Castingshows

27.05.2013 - 07:47 Uhr

London - Melanie C bewundert den Mut von Kandidaten, die bei einer Castingshow mitmachen.

Die Sängerin hätte sich nach eigener Aussage nämlich früher nie getraut, an solch einer Sendung teilzunehmen. Dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Diese Shows sind Teil des TV-Samstagabends geworden. Ich bin nur froh, dass es diese Shows noch nicht gab, als ich meine Karriere begann, denn ich weiß nicht, ob ich daran teilgenommen hätte! Ich bin froh, dass unsere Anfangszeit mehr hinter den Kulissen stattgefunden hat, denn dein Leben ändert sich dramatisch über Nacht, und wir hatten wenigstens ein paar Jahre, um uns darauf vorzubereiten."

Melanie C ist übrigens sehr stolz auf ihre Spice Girls-Vergangenheit - auch wenn ihr der Name "Sporty Spice" ziemlich lästig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen