Startseite » Musik » Musik News » Melanie C gibt One Direction Karriere-Tipps

Melanie C gibt One Direction Karriere-Tipps

02.01.2013 - 17:50 Uhr

London - Melanie C gibt den Jungs von One Direction einen Tipp für ihre Karriere.

Die Sängerin legt der Boyband ans Herz, ihren Erfolg nicht als selbstverständlich zu betrachten. Das Ex-"Spice Girl" sagte gegenüber der Zeitschrift "Heat": "Wenn man in so einer Situation ist - es ist schwer Erfolg zu haben, aber es ist noch schwieriger, ihn zu halten. Bei Popbands ist es so, dass er nur kurze Zeit andauert, deshalb muss man jede Chance nutzen - und das ist schwer. (...) Mein Rat wäre, dies alles zu genießen, denn bei Erfolg ist es oft so, dass er schnell wieder vorbei ist. Deshalb genießt jede Minute, nehmt alles mit, denn es ist schon irre." Es sei besonders schwierig, bei all den Party-Verlockungen ein gewisses Maß an Professionalität zu halten. Die 38-Jährige weiter: "Ich würde sagen, dass man sich so viel erholen sollte, wie man kann. Ich denke, dass es für Jungs schwieriger ist, und es sieht so aus, als ob sie auch viel feiern würden. Da ist keine Zeit für Kater, ehrlich! Es kann schwierig werden, aber ich habe da auch kein Mitleid. Genießt es einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen