Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt Selena Gomez Karriere-Tipps

Taylor Swift gibt Selena Gomez Karriere-Tipps

21.10.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Selena Gomez dazu geraten, sich nur mit Menschen abzugeben, die klüger als sie selbst sind.

Selena berichtete in der TV-Show "The Talk" von dem gut gemeinten Ratschlag ihrer Kollegin. Selena sagte: "Taylor war bei mir und wir saßen am Kamin und ich redete über meine Beziehungen und meine Karriere. Sie sah mich an und sagte nur: 'Selena, wenn du die klügste Person im Raum bist, dann wirst du meiner Meinung nach im falschen Raum sein.'" Taylor sei überzeugt davon, dass man nur von Menschen etwas lernen könne, die einem selbst überlegen seien. Selena nimmt sich Taylors Tipps sehr zu Herzen, wie sie hinzufügte: "Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich will von solchen Menschen umgeben sein."

Selena Gomez und Taylor Swift sind seit Jahren miteinander befreundet. Es soll aber immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihnen kommen, weil Taylor Selena angeblich dazu drängt, sich endgültig von Justin Bieber zu lösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen