Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: ihre Tipps an One Direction

Backstreet Boys: ihre Tipps an One Direction

04.07.2013 - 10:10 Uhr

London - Die Backstreet Boys sind schon da, wo One Direction erst noch hinkommen möchten: im Boygroup-Olymp.

Immerhin sind die Jungs die erfolgreichste Band in diesem Segment und haben deshalb auch ein paar hilfreiche Tipps für Harry Styles und seine Kollegen, wie sie im Musikbusiness erfolgreich sein können. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Nick Carter: "Kommunikation und Geduld sind der Schlüssel. Wenn man sich gegenseitig mag. Wenn sie das tun, werden sie okay sein. Niemand weiß, wohin der Weg führen oder was passieren wird, aber solange sie Spaß haben, ist das alles, was zählt." Und Bandkollege Aj ergänzte: "Gute Musik zu haben und treue Fans ist natürlich auch wichtig."

Die Jungs machen übrigens seit mittlerweile 20 Jahren zusammen Musik. 1993 wurden die Backstreet Boys gegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen