Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: doch keine Spice Girls bei königlicher Hochzeit

Melanie C: doch keine Spice Girls bei königlicher Hochzeit

07.03.2018 - 17:45 Uhr

London - Weitere schlechte Nachrichten von den Spice Girls: Erst vor kurzem hieß es, Victoria Beckham steigt bei der Reunion aus, jetzt sieht es so aus, als würde die Girlband auch nicht bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle performen.

Mel B behauptete nämlich, alle Sängerinnen der Spice Girls haben eine Einladung bekommt, doch Melanie C meinte jetzt zur "Sun": "Ich habe Prince Charles [Vater von Prinz Harry] schon oft getroffen. Ich werde ihn fragen, wo meine Einladung ist, denn ich habe sie noch nicht bekommen. Mel B hat ihre offensichtlich schon. Ich denke, Mel hat einen Scherz gemacht. Es gibt derzeit keine Pläne, zur Hochzeit zu gehen."

Mel B hat nie verbal bestätigt, dass die Spice Girls bei der Hochzeit auftreten werden, allerdings hat sie den Moderatorinnen in der TV-Show "The Real" nicht widersprochen, als diese dies behaupteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen