Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: keine Spice Girls-Reunion

Melanie C: keine Spice Girls-Reunion

15.02.2012 - 16:10 Uhr

London - Melanie C schließt eine Reunion der Spice Girls mittlerweile aus.

Seit vielen Monaten gab es Spekulationen über ein Comeback-Konzert der britischen Mädchenband, als mögliche Anlässe wurden das Jubiläums-Konzert der Queen und die Olympischen Spiele in London genannt. Doch das ehemalige "Spice Girl" Melanie C zerschlug jetzt alle Hoffnungen. In der britischen Show "Lorraine" sagte sie: "Es wäre so eine tolle Gelegenheit und die Konzerte sehen so aus, als ob sie großartig werden. Aber leider - schlechte Nachrichten für alle Spice Girls-Fans - planen wir nicht, uns wieder zusammen zu tun. Es tut mir leid, dass ich Leute enttäuschen muss. Wir reden oft über Sachen und dann kamen Dinge wie die Olympischen Spiele und das diamantene Jubiläum auf und wir haben darüber diskutiert, aber leider wird es nicht passieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen