Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: auf Tour mit königlicher Unterstützung?

Black Eyed Peas: auf Tour mit königlicher Unterstützung?

12.07.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas kommen dieses Jahr auf große Welttournee, allerdings nur als Trio und ohne Sängerin Fergie.

Dafür suchen sie jetzt offenbar Ersatz, denn Rapper Will.i.am meinte zur Sun: "Ich wollte Prinzessin Beatrice anrufen und das Angebot ihrer Mutter annehmen und die Herzogin mitbringen. Ich bin sicher, dies wird niemanden auffallen."

Ob Will.i.am damit wirklich ernst ist, bleibt abzuwarten. Hier die Termine ihrer "Masters Of The Sun Tour":

09.11.2018 - Hamburg, Sporthalle
10.11.2018 - München, Zenith
16.11.2018 - Berlin, Max-Schmeling-Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen