Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Victoria Beckham will keine Spice Girls-Tour

Melanie C: Victoria Beckham will keine Spice Girls-Tour

08.03.2018 - 08:30 Uhr

London - Melanie C macht die Hoffnungen vieler Spice Girls-Fans auf eine Reunion-Tour zunichte.

Die Sängerin bestätigte jetzt nämlich das Gerücht, dass ihre Bandkollegin Victoria Beckham keine Lust auf irgendwelche Konzerte oder gar eine Tournee hat. Der "Sun" sagte sie dazu: "Victoria hat es ganz klar gesagt: Das ist nicht etwas, dass sie zu diesem Zeitpunkt machen will." Einen Grund für Beckhams Abneigung einer Tour gegenüber hat Melanie C nicht verraten. Weiter meinte sie zudem: "Wir stehen noch ganz am Anfang. Wir haben nicht über neue Musik gesprochen oder darüber, wieder auf Tournee zu gehen. Wir sind nur zusammengekommen, um all die Dinge wieder anzufachen, die wir zusammen hatten und um wieder mit Simon [Fuller Bandmanager] zu arbeiten."

Melanie C hat übrigens auch das Gerücht zerschlagen, die Spice Girls würden bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen