Startseite » Film + TV » Film + TV News » Königlicher Geburtstag: Demi Moore leistet sich Faux-Pas

Königlicher Geburtstag: Demi Moore leistet sich Faux-Pas

21.07.2006 - 17:03 Uhr

London - Demi Moore hat bei der Geburtstagsparty der 18-jährigen Prinzessin Beatrice für Aufregung gesorgt.

Grund: Die Schauspielerin wechselte im Laufe des Abends ihr Outfit. Wie der "London Mirror" berichtet, wurden die Gäste gebeten, in Ballkleidern zu erscheinen, wie sie im 19. Jahrhundert getragen wurden. Moore kam zusammen mit Ehemann Ashton Kutcher - und sorgte zunächst mit ihrem makellosen Outfit für Begeisterung. Die jedoch schwand schnell, als sie sich die Schauspielerin später in eine bequeme Jeans und ein schwarzes T-Shirt schmiss. Einer der Gäste dazu: "Die meisten fanden, ihre Kleidungswechsel sei ein Zeichen mangelnden Respekts. Selbst in einem ordentlichen Nachtclub trägt man keine Jeans - geschweige denn zu einer königlichen Feier."

Prinzessin Beatrice ist die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Fergueson. Im März 1986 verlobten sich die beiden, am 23. Juli 1986 folgte die Hochzeit und im März 1992 gaben sie ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Prinzessin Beatrice feierte am vergangenen Samstag (15.07.) ihren 18. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen