Startseite » Musik » Musik News » Mel B wettert weiter gegen Eddie Murphy

Mel B wettert weiter gegen Eddie Murphy

06.08.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Obwohl Eddie Murphy seine kleine Tochter endlich öffentlich anerkannt hat, meckert Mel B weiter.

Der Grund: Der Schauspieler sagte in seiner Erklärung nichts über eventuelle Besuche. Laut Medienberichten ließ die Sängerin durch ihre Anwältin Gloria Allred ausrichten: "In seiner Erklärung oder uns gegenüber hat er nicht gesagt, dass er das Baby auch besuchen will. Melanie will aber, dass er eine Bindung zu seiner Tochter aufbaut und sie liebt."

Eddie Murphy hatte seine Tochter Angel Iris vor kurzem anerkannt. Sein Sprecher verlass eine Erklärung in der es hieß, der Schauspieler werde seinen Vaterpflichten sein Leben lang nachkommen. Zuvor war Murphy von Mel B auf Unterhalt verklagt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen