Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Ihr Vater hat ihr die Augen geöffnet

Mel B: Ihr Vater hat ihr die Augen geöffnet

27.05.2019 - 16:53 Uhr

London - Mel B hat ihre Ehe mit Stephen Belafonte im Dezember 2017 nach zehn Jahren Ehe beendet.

Während der gesamten zehn Jahre hatte die Sängerin keinen Kontakt zu ihrem Vater. Als ihr Vater jedoch im Sterben lag, erkannte sie, dass sie nicht länger mit ihrem Mann, dem sie auch körperlichen und emotionalen Missbrauch vorwarf, zusammen bleiben kann. In der britischen Fernsehshow "Piers Morgan's Life Stories" erzählte die 43-Jährige: "Ich fühlte mich richtig schlecht, weil ich [meinen Vater] so lange nicht mehr gesehen hatte und dann sah ich ihn so, ich fühlte mich richtig schlecht und war wütend auf meinen Ex-Mann und fühlte mich wegen meinen Kindern schlecht. Ich habe mich immer schlecht gefühlt, aber ich konnte es [meinem Vater] nicht sagen. Kurz bevor [er starb], sagte ich ihm, 'Du kannst jetzt loslassen, ich werde gehen und mich von diesem Monster scheiden lassen' und er schaute mich an und atmete das letzte Mal aus." Er starb im Frühjahr 2017.

Ihr Vater hat ihr also die Augen über ihren Ehemann geöffnet. Die Ehe wurde im Dezember 2017 geschieden. Die beiden haben eine gemeinsame siebenjährige Tochter, für die sie auch das gemeinsame Sorgerecht haben. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen