Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Kein Streit mit Mel B

Mel C: Kein Streit mit Mel B

13.04.2012 - 12:00 Uhr

Von Zickenkrieg keine Spur: Mel C (38) bestritt, dass es wegen des Spice Girls-Musical Ärger mit Mel B (37) gebe.

Die Sängerin ('First Day Of My Life') ärgerte sich über Berichte, dass das Musical verschoben werden musste, da sich die Damen nicht einigen konnten. Die Britin nutzte nun ihren Twitter-Account, um mit den Gerüchten aufzuräumen: "Ich werde langsam sauer über die Berichte, dass ich und Mel B uns wegen des Spice Girls-Musical zanken würden." Ihre Kollegin konnte das nur bestätigen: "Melanie, hör mir bloß damit auf! Warum muss die Presse immer so einen Mist schreiben, wir verstehen uns alle gut", bekräftigte Mel B.

Die Spice Girls mussten immer gegen Berichte ankämpfen, dass sie sich untereinander nicht gut verstehen würden und dies 2000 auch zur Trennung geführt hätte. 2007 ging Mel C dann wieder mit ihren Bandkolleginnen auf Welttournee.

Das Drehbuch zum Musical wird von Jennifer Saunders geschrieben und mit 'Wannabe' und 'Who Do You Think You Are' die größten Hits der Band beinhalten. Mel C, Mel B, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton werden selber nicht auf der Bühne stehen, aber sie geben Saunders ihr Feedback. Alles laufe prächtig: "Das Spice Girls-Musical wird toll und alle Mädels, [Jennifer Saunders] und Judy Craymer [Produzentin] sind sehr glücklich!" bekräftigte Mel C in ihrem Twitter-Kommentar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen