Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Bodyguard schleift sie aus Restaurant

Avril Lavigne: Bodyguard schleift sie aus Restaurant

24.03.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne scheint nicht gerade das beste Verhältnis zu ihren Bodyguards zu haben.

Die Sängerin wurde vor kurzem von ihrem Bewacher aus einem Restaurant in Los Angeles geschleift. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall letzten Mittwoch (21.03.) im Hard Rock Cafe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Avril hat mit einigen Freunden zu Mittag gegessen, als ein Mann an ihren Tisch kam und um ein Foto bat. Sie schien sehr glücklich und geschmeichelt. Sekunden später kam ihr Bodyguard hinzu und sagte, er müsse erst um Erlaubnis gefragt werden. Avril sah aus, als wäre ihr das Ganze sehr peinlich und sie sagte, alles wäre in Ordnung, aber der Bodyguard glaubte das nicht. Er packte sie am Arm und schleppte sich aus dem Restaurant." Dem Augenzeuge habe Avril sehr leid getan.

Übrigens: Die Single "Girlfriend" von Avril Lavigne kommt bei uns am 30. März auf den Markt. Das zugehörige Album soll am 13. April rauskommen. Die Cd wird den Namen "The Best Damn Thing" tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen