Startseite » Musik » Musik News » Mel B reicht Vaterschaftsklage ein

Mel B reicht Vaterschaftsklage ein

02.08.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Mel B hat ihre Drohung wahr gemacht. Die Sängerin hat eine Vaterschaftsklage gegen Eddie Murphy eingereicht.

Laut der Internetseite "people.com" erhob ihre Anwältin vor Gericht schwere Vorwürfe, sie erklärte zum Beispiel, der Schauspieler habe bisher noch keinen Cent an Unterhalt bezahlt. Und das, obwohl ein Dna-Test zweifelsfrei die Vaterschaft von Murphy ergeben habe. Jetzt wird das Gericht entscheiden, welche monatliche Summe angemessen ist. Mel B erklärte bereits, sie werde aus Eddie Murphy jeden Penny "herauspressen".

Mel B und Eddie Murphy hatten im Sommer letzten Jahres eine kurze Affäre. Dabei wurde das "Spice Girl" mit ihrer Tochter Angel Iris schwanger. Murphy bezweifelte fortwährend seine Vaterschaft, Mel B erklärte immer wieder, sie sei sich auch während ihre Schwangerschaft immer sicher gewesen. Letztendlich bewies ein Dna-Test die Aussage von Mel B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen