Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat Vaterschaftsklage am Hals

Lil Wayne hat Vaterschaftsklage am Hals

27.08.2014 - 06:05 Uhr

Miami - Lil Wayne hat eine Vaterschaftsklage am Hals.

Der Rapper ist angeblich der Vater eines mittlerweile 12-jährigen Jungen. Das behauptet zumindest die Mutter des Kleinen und reichte vor kurzem in Miami die Klage ein, in der sie unter anderem einen Vaterschaftstest von Lil Wayne fordert. Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau einen Dna-Test von ihm fordert, denn bereits 2010 reichte sie Klage gegen den Musiker ein - doch damals verhinderte eine Gefängnisstrafe die Sache. Jetzt soll ein für alle Mal geklärt werden, ob Lil Wayne der Vater ist oder ist.

Für Lil Wayne wäre es übrigens bereits der fünfte Nachwuchs. Er hat bislang vier Kinder - von vier verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen