Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Erneute Vaterschaftsklage gegen Papa Knowles?

Beyoncé: Erneute Vaterschaftsklage gegen Papa Knowles?

08.07.2014 - 17:50 Uhr

New York - Beyoncé könnte unverhofft zu einer Halbschwester kommen.

Ihr Vater Mathew Knowles wurde offenbar von einem Unterwäschemodel verklagt, weil er der Vater ihrer Tochter sein soll, die 2010 das Licht der Welt erblickte, wie "Celebuzz" berichtet. Es wäre nicht das erste Mal, dass der heute 63-Jährige deshalb eine Klage am Hals hat: Bereits 2010 stellte sich heraus, dass er der Vater eines kleinen Jungen ist, weshalb letztlich die Ehe mit Beyoncés Mutter Tina in die Brüche ging. Jetzt soll ein Dna-Test zeigen, ob Mathew tatsächlich noch ein uneheliches Kind gezeugt hat oder nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen