Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Seine Scheidung ist Offiziell

Eddie Murphy: Seine Scheidung ist Offiziell

21.04.2006 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy und seine Frau, das Ex-Model Nicole Mitchell, sind offiziell geschiedene Leute.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, haben die beiden fünf gemeinsame Kinder. Dem Gericht von Los Angeles zufolge wird Murphy für sie weiter Unterhalt zahlen.

Murphy und Mitchell waren seit 1993 verheiratet. Die beiden haben vier Töchter und einen Sohn im Alter von drei bis 15 Jahren. Nicole Mitchell hatte im vergangenen August die Scheidung eingereicht. Daraufhin ließ Eddie Murphy mitteilen: "Das Wohl unserer Kinder ist unsere größte Sorge und ihr Interesse ist unsere oberste Priorität." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen