Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Beziehung ist einvernehmlich

Mel B: Beziehung ist einvernehmlich

07.10.2010 - 12:00 Uhr

Nur fürs Kind: Mel B (35) sorgt zum Wohle ihrer Tochter dafür, dass ihre Beziehung mit Eddie Murphy (49) funktioniert.

"Ich habe zwei wunderschöne Kinder und sie beide sehen ihre Väter", erzählte das frühere 'Spice Girl' ('2 Become 1') 'Bbc Breakfast News'. "Es ist einvernehmlich. Es funktioniert. Und letztendlich musst du machen, dass es funktioniert, wenn du ein Elternteil bist."

Die Beauty promotet derzeit ihre neue Reality-Show 'Mel B: It's a Scary World', in der sie zusammen mit ihrem Produzenten-Gatten Stephen Belafonte und ihren beiden Töchtern Phoenix (11) - deren Vater Jimmy Gulzar ist, der Exmann der Sängerin - und Angel (3). Schauspieler Murphy ist der Vater der Jüngsten, obwohl er öffentlich seine Vaterschaft anzweifelte, während Mel B schwanger war. Ein Dna-Test bewies später jedoch, dass er der Erzeuger ist.

Melanie Brown, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, öffnete ihr Leben dem kritischen Blick der Kameras, weil es ihr lieber ist, wenn die Leute sie danach beurteilen, wer sie ist, statt sich ohne Beleg eine Meinung zu bilden. Sie fügte hinzu, dass die Sendung beweise, dass sie trotz ihrer Girl-Band-Rolle als 'Scary Spice' in Wirklichkeit nicht weiter von diesem Image entfernt sein könnte.

"Ich bin nicht sehr beängstigend", gab sie zu. "Wenn du meine Show siehst, breche ich in meinen Therapiesitzungen zusammen, ich habe eine harte Zeit, mein Familienleben mit meinem Geschäft und meinem Berufsleben unter einen Hut zu bringen. Ihr bekommt einen echten Einblick, wie meine Familie funktioniert."

Die Musikerin ging auch auf Gerüchte über ihre Ehe mit Belafonte ein und sagte, dass die beiden, die seit Jahren befreundet sind, sehr miteinander "verbunden" seien. Obwohl sie zusammen in Therapie gehen, sei das nur um sicher zu stellen, dass alles "glatt läuft".

"Es ist eine sehr verbundene Beziehung", sagte sie. "Wir sind im selben Alter, neun Tage auseinander, er ist seit acht Jahren mein bester Freund und wir sind sehr offen und miteinander verbunden und das ist eine Basis für eine sehr gute Beziehung ... Ich und mein Gatte lieben uns und wir haben keine Angst, den Leuten unsere Familie zu zeigen", erklärte Mel B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen