Startseite » Musik » Musik News » Hailey über Beziehung mit Justin Bieber: Eine Ehe ist wirklich hart

Hailey über Beziehung mit Justin Bieber: Eine Ehe ist wirklich hart

10.02.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Wie läuft die Beziehung zwischen zwei Superstars eigentlich wirklich?

Zum Beispiel zwischen einem Sänger und einem Model, wie Justin Bieber und seiner Frau Hailey. Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" sagte Hailey, die Ehefrau des Sängers: "Eine Ehe ist wirklich hart. Das ist ein Satz, den man sich merken sollte. Es ist wirklich hart."

Und Hailey Bieber fügte hinzu: "Es sind ein paar negative Dinge vorgefallen, die wir immer noch bewältigen müssen." Welche das sind, verriet sie nicht detailgenau, aber Justins Vertrauensprobleme spielen da sicher mit rein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen