Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly: Die Sendung ist wie eine ernste Beziehung für mich!

Michael Patrick Kelly: Die Sendung ist wie eine ernste Beziehung für mich!

07.05.2020 - 16:59 Uhr

Frankfurt Am Main - Michael Patrick Kelly kommt immer besser als Gastgeber von "Sing meinen Song" zurecht.

Seit drei Jahren fungiert der 42-Jährige als Host der "Vox"-Erfolgsshow. Im Interview mit "t-online" sagte er auf die Frage, wie ihm die Rolle inzwischen von der Hand gehe: "Man könnte sagen, dass ich mich 2017 in "Sing meinen Song" verliebt habe, letztes Jahr haben wir uns verlobt und jetzt bin ich zum dritten Mal dabei, das ist ein bisschen wie eine ernste Beziehung."

Am Dienstag (05.05.) startete die bereits sechste Staffel der Show, mit der Vox regelmäßig Quoten weit über dem Senderschnitt einfährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen