Startseite » Musik » Musik News » Mel B: auf Rollstuhl angewiesen

Mel B: auf Rollstuhl angewiesen

23.06.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Mel B hat im Moment anscheinend große Probleme mit ihrer Gesundheit.

Das ehemalige "Spice Girl" wurde jetzt nämlich am Flughafen in Los Angeles fotografiert, wie es von einem Angestellten mit einem Rollstuhl durch einen Terminal geschoben wurde. Aktuellen Medienberichten zufolge flog Mel B am vergangenen Wochenende (21./22.06.) von ihrer Heimat London nach Los Angeles. Als die Sängerin aus dem Flugzeug stieg, hielt sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch und wurde von ihrem Ehemann Stephen Belafonte gestützt. Dann wurde sie von einem Flughafenangestellten in Empfang genommen, der Mel schließlich in den Rollstuhl half. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Mel B will nie wieder in ihre britische Heimat zurückkehren. Sie fühle sich pudelwohl in Los Angeles, so das ehemalige "Spice Girl", einen Umzug nach England könne sie sich nicht mehr vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen