Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: auf Mamas Hilfe angewiesen

Ricky Martin: auf Mamas Hilfe angewiesen

10.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ricky Martins Leben als alleinerziehender Vater ist nicht einfach.

Der Sänger ist beruflich so eingespannt, dass er ohne die Hilfe seiner Mutter wohl nicht zurechtkäme. Obwohl die beiden bei Oma Nereida in sehr guten Händen sind, würde er die Zwillinge am liebsten immer mitnehmen. Ricky sagte gegenüber "Billboard.com": "Ich kann sie nicht zurücklassen. Ohne sie arbeite ich nicht so gut. Sie sind ja ständig bei mir. Wenn ich in Los Angeles bin und für 24 Stunden nach Hong Kong fliegen muss, dann lasse ich sie bei meiner Mutter."

Seine Kinder kamen übrigens 2008 zur Welt und wurden von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen