Startseite » Musik » Musik News » Brian Harvey: für immer auf Rollstuhl angewiesen?

Brian Harvey: für immer auf Rollstuhl angewiesen?

09.08.2005 - 05:33 Uhr

London - Der ehemalige "East 17"-Sänger Brian Harvey hat immer noch mit den Folgen seines schweren Autounfalls zu kämpfen.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, bangt der 30-Jährige offenbar darum, jemals wieder gehen zu können. Er sagte: "Ich hoffe, dass ich wieder laufen kann. Mein Becken ist an acht Stellen gebrochen, meine Lunge ist zerschmettert und mein Bauch ist da, wo meine Lunge sein soll." Ein großer Hoffnungsschimmer sei seine Freundin Emma B. Die beiden wollen bald heiraten. Harvey sagte: "Sie ist unglaublich...Es gibt keine Bessere." Die Verlobung der beiden wurde im Juli bekannt.

Brian Harvey konnte am 20. Juli aus dem Krankenhaus entlassen werden. Im Mai hatte er den für ihn beinahe tödlichen Autounfall. Bei dem Unfall brach er sich beide Beine, erlitt einen Lungenriss sowie einen Trümmerbruch am Becken.

Das Becken wird momentan von einer Metall-Schiene zusammengehalten. Auch muss er zur Therapie, um wieder Laufen zu lernen. Die Chancen einer vollständigen Genesung seien aber gut, so die Diagnose seine Ärzte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen