Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor schrieb All About That Bass in Rekordzeit

Meghan Trainor schrieb All About That Bass in Rekordzeit

14.10.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat ihren Hit "All About That Bass" in weniger als einer Stunde geschrieben.

Die 20-Jährige dominiert mit dem Song derzeit international die Charts und verriet der "Glamour" dazu: "Als ich ihn schrieb, flogen die Worte förmlich aus meinem Mund - ich hatte den Text in rund 45 Minuten." Schließlich hatte Meghan ein ganz klares Ziel vor Augen, wie sie sagte: "Ich hoffe, der Song hilft Mädchen dabei, sich selbst mehr zu lieben, denn sie sind bezaubern. Wir sollten ein großes Banner, vielleicht auch ein Neon-Schild, in unseren Zimmern haben mit der Aufschrift: Jeder Zentimeter von dir ist perfekt."

Meghan Trainor hat übrigens kein Problem mit dünnen Mädchen - auch wenn sie in ihrem Hit "All About That Bass" ihre Meinung zu dürren Modepüppchen zum Besten gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen