Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Comeback-Album in Rekordzeit aufgenommen

Ozzy Osbourne: Comeback-Album in Rekordzeit aufgenommen

17.09.2019 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Trotz Sturz, Operationen und abgesagter Tour hat Ozzy Osbourne sich mit einem Comeback-Album beschäftigt.

Gegenüber der "Sun" erklärte der Alt-Rocker, dass die Arbeit daran einfacher war, als gedacht. Er sagte: "Das Album war innerhalb von vier Wochen fertig gestellt. Ich habe zu Sharon gesagt, es fühlt sich für mich gar nicht an, als hätte ich ein Album gemacht, weil wir uns dieses Mal gar nicht deswegen angeschrien haben."

Die Inspiration für das neue Album bekam er übrigens aus seiner Zusammenarbeit mit Post Malone. Die beiden hatten gemeinsam am Song 'Take What You Want' gearbeitet, mit dem Ozzy seinen ersten Platz in den amerikanischen Top 10 seit 30 Jahren erzielt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen