Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: All About The Bass war für Beyoncé

Meghan Trainor: All About The Bass war für Beyoncé

09.10.2014 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist der Song "All About The Bass" nicht für Meghan Trainor bestimmt gewesen - sondern für Beyoncé.

Mit ihrem Co-Autor Kevin Kadish hatte die 20-Jährige den Track eigentlich für ihre 33-jährige Kollegin verfasst, doch die wollte ihn nicht haben. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte Meghan: "Beyoncé war zur der Zeit nicht daran interessiert, es passt einfach nicht zu ihr. Und dann meinte Kevin zu mir, 'Meghan, warum singst du ihn nicht? Du hast die Stimme und das Zeug dafür. Dies könnte dein Song sein.‘"

Meghan Trainor hat mit ihrem Song "All About That Bass" übrigens unter anderem Platz eins der Charts in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen