Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor liefert kein All About That Bass 2.0

Meghan Trainor liefert kein All About That Bass 2.0

06.03.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor möchte auf ihrem zweiten Album eine neue Seite von sich zeigen.

Deshalb wird ihre kommende Platte "Thank You" nicht viel mit ihrem Debüt gemeinsam haben. Gegenüber der "Los Angeles Times" erklärte die Sängerin, dass auch ihr Produzent L.A. Reid damit einverstanden ist. Die 22-Jährige sagte: "Ich erklärte ihm, dass ich nicht plane, 'All About That Bass 2.0' zu schreiben. Ich werde nicht nochmal das Gleiche abliefern. Er sagte nur: 'Das erwarte ich auch gar nicht. Das verspreche ich dir. Aber ich weiß, dass du als Songwritertin noch mehr drauf hast und wenn ich dich etwas pushe, wirst du noch besser sein'."

Die erste Single-Auskopplung aus Meghan Trainors zweitem Album "Thank You" trägt übrigens den Titel "No" und ist seit Freitag (04.03.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen