Startseite » Musik » Musik News » Adele & Beyoncé lehnten All About That Bass ab

Adele & Beyoncé lehnten All About That Bass ab

07.10.2014 - 13:38 Uhr

London - Meghan Trainors Hit "All About That Bass" ist unter anderem Adele und Beyoncé angeboten worden.

Nachdem diese Sängerinnen kein Interesse hatten, sang die 20-Jährige den Song einfach selbst. Sie sagte dem britischen "Guardian": "Einigen Künstlern werden Tausende Songs angeboten und erfahren nie davon, also hat Beyoncé selbst ihn wahrscheinlich nie gehört. Es gab damals keine Sänger dafür. Adele war die einzige, aber sie rappt nicht und singt keine Songs mit Schimpfworten darin."

Meghan Trainor hat mit "All About That Bass" übrigens inzwischen in den USA, Großbritannien und in Deutschland die Spitze der Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen