Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor ist selbst noch ein Baby

Meghan Trainor ist selbst noch ein Baby

08.06.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat es nicht eilig damit, sesshaft zu werden. Die Sängerin betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich einen Mann an ihrer Seite wünsche - allerdings liegt für sie Heiraten und Kinder kriegen noch in ferner Zukunft.

Im Interview mit der "InTouch Weekly" wurde die 21-Jährige gefragt, ob sie denn zeitnah eine Familie plane. Meghan antwortete: "Nein, nein. Ich bin gerade mal 21 geworden. Ich denke, ich bin noch ein Baby. Ich muss erstmal mit meiner Karriere eine Ehe führen, dann werde ich mich später zur Ruhe setzen, wenn ich erstmal den richtigen Kerl gefunden habe."

Darüber, wie ihr Zukünftiger sein sollte, singt Meghan Trainor übrigens in ihrem Song "Dear Future Husband" und gibt darin auch preis, was der Mann von ihr zu erwarten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen