Startseite » Musik » Musik News » Pink muss sich schonen

Pink muss sich schonen

02.08.2018 - 17:45 Uhr

Sydney - Pink ist krank und muss deswegen den ersten Auftritt ihrer Sydney-Termine für Freitag (03.08.) canceln.

Die Sängerin leidet an einer Brustkorbinfektion. Auf "Twitter" schrieb sie an ihre Fans: "Hallo meine Sydney-Freunde. Mir großer Frustration bringe ich euch diese Nachricht. Die Show am Freitag wird verschoben. Ich hatte gehofft, dass mich ein paar Tage Ruhe wieder auf Vordermann bringen würde, aber nicht in der Geschwindigkeit, auf die ich gehofft habe. Ich schätze eure Besserungswünsche und es tut mir leid."

Den nächsten Auftritt in Syndey hat Pink dann eigentlich schon einen Tag später (04.08.). Darüber ist noch nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen