Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ich bin nicht schwanger, aber ...

Meghan Trainor: Ich bin nicht schwanger, aber ...

13.05.2019 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Meghan Trainor gehen würde, dann wäre sie jetzt schon schwanger.

Doch die Sängerin hat zu viel Arbeit, um sich auch noch um ein Baby zu kümmern. "Us Weekly" erzählte sie: "Wenn ich etwas haben möchte, dann möchte ich es sofort haben. Als wir in den Flitterwochen waren, war ich so inspiriert. Ich sagte: 'Wir sollten es einfach tun, jetzt!‘ Doch dann meinte ich: 'Warte mal. Wenn ich zurückkomme, muss ich so viel arbeiten.‘ Also haben wir es nicht getan. Ich bin nicht schwanger. Aber ich kann es nicht erwarten. Ich wollte schon immer Babys haben und meine Mutter hat uns bekommen als sie 23 war. Und ich bin jetzt 25, deswegen denke ich: 'Ich brauche sie jetzt!‘ Ich weine, wenn ich an Windeln vorbeilaufe."

Letztes Jahr kurz vor Weihnachten haben sich Meghan Trainor und Daryl Sabara übrigens das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen