Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ich hoffe, ihr macht mit!

Meghan Trainor: Ich hoffe, ihr macht mit!

16.09.2020 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Es reicht mit den Hass-Kommentaren in den sozialen Netzwerken.

Meghan Trainor hat sich deswegen der Initiative "Stop Hate For Profit" angeschlossen. Auf "Instagram" schrieb die Sängerin dazu: "Ich unterstütze Naacp, Color Of Change und die Anti-Defamation League, um 'Instagram‘ und 'Facebook‘ aufzuhalten, dass sie nicht mehr weiterhin Hass, Propaganda und Falschinformationen verbreiten, die von Gruppe kreiert wurden, die Schaden zufügen und das Land spalten wollen. Ich werde am 16. September nichts auf meiner 'Instagram‘- und 'Facebook‘-Seite posten, um den Hass um des Profits Willen zu stoppen. Ich hoffe, ihr macht mit!"

Meghan Trainor hat auch kürzlich ihre Fans dazu aufgerufen, wählen zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen