Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ich bin Single

Meghan Trainor: Ich bin Single

24.11.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist nach wie vor Single. Das hat die Sängerin via "Twitter" klargestellt, nachdem sie am Sonntag (22.11.) bei den American Music Awards mit ihrem Duett-Partner Charlie Puth auf der Bühne herumgeknutscht hatte.

Nachdem die beiden bei der Preisverleihung den Song "Marvin Gaye" performt hatten, küssten sie sich innig und seine Hände landeten dabei auf ihrem Po. Sofort kamen Spekulationen über eine Liebesbeziehung auf. Die 21-Jährige machte jedoch alle Hoffnungen zunichte und twitterte: "Alles dreht sich um diesen Po-Grabscher. Charlie Puth ich bin stolz auf dich. #IchbinSingle."

Charlie Puth stellte übrigens gleich nach dem Auftritt im Interview klar, dass es sich bei dem Kuss nur um einen Teil der Performance gehandelt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen