Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor hatte Angst zu sterben

Meghan Trainor hatte Angst zu sterben

05.03.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat Angst gehabt, vor Glück zu sterben, als sie ihren Grammy bekam.

Im Februar bekam die Sängerin diese Auszeichnung als "Bester Newcomer". Gegenüber der "Los Angeles Times" erklärte die 22-Jährige: "Das hat eine größere Bedeutung für mich gehabt als die Nominierungen für meine Musik. Als neuer Künstler kannst du nur einmal ausgezeichnet werden. Man kann ja nicht zwei Mal dafür nominiert sein. Das war das Coolste, das ich mir je vorstellen konnte. Mein Herz fühlte sich an, als würde es in meiner Brust explodieren. So etwas habe ich nie zuvor gefühlt. Ich war einfach zu glücklich und dachte, dass ich in diesem Moment sterben würde. Ich fiel einfach in die Arme meines Vaters und konnte ihn nicht einmal richtig umarmen. Ich bin einfach auf ihn drauf gefallen. Er flüsterte weinend in mein Ohr: 'Du hast es geschafft'. Ich fühlte mich wie in einem Film."

Meghan Trainor schaffte übrigens 2015 mit ihrem Debütalbum "Titel" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen