Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor hat Angst vor den Grammys

Meghan Trainor hat Angst vor den Grammys

14.01.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat riesige Angst vor der Verleihung der Grammys.

"Access Hollywood" fragte die Sängerin, wie ihre Gefühlslage vor ihren ersten Auftritt bei der renommierten Zeremonie sei und sie antwortete: ""Ich habe Angst. Absolute Angst! Ich weiß nicht, was ich tragen soll. Ich habe mir noch kein Outfit ausgesucht. Ich habe mir vielleicht ein Kleid angesehen. Wir haben über das Make-up und die Haare gesprochen." Bis zur Verleihung der Grammys am 8. Februar hat die 21-Jährige ja noch Zeit, um sich für ein Kleid zu entscheiden.

Meghan Trainor ist für zwei der begehrten Awards nominiert: Nämlich in der Kategorie "Album des Jahres" für ihr Debütalbum "Title" und mit "All About That Bass" in der Kategorie "Song des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen