Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & die Verlobungsüberraschung, die keine war

Meghan Trainor & die Verlobungsüberraschung, die keine war

05.01.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Kurz vor Weinachten, an ihrem 24. Geburtstag (22.12.), hat sich Meghan Markle verlobt.

Ihr Freund Daryl Sabara hat sie mit dem Antrag in einem Lichtertunnel überrascht. Doch ganz so überraschend kam die Frage aller Fragen dann doch nicht. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet die Sängerin jetzt: "Das war das Geheimnis. Aber ich wollte es einfach perfekt machen, nur für den Fall. Ich meinte zu ihm: 'Nur damit du Bescheid weißt, diesen Ring hier finde ich am Schönsten.‘ Und er sagte: 'Aber lass mich meinen Moment haben, um dich zu überraschen.‘ Und er hat sich Zeit gelassen und hatte seinen Moment."

Wie genau der Antrag abgelaufen ist, kann man sich übrigens auf Trainors "Instagram"-Seite anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen