Startseite » Musik » Musik News » Megan Fox wird im neuen Eminem-Clip geschlagen

Megan Fox wird im neuen Eminem-Clip geschlagen

09.08.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eminem hat sich für sein neues Video zu dem Track "Love the Way You Lie" Unterstützung aus Hollywood geholt.

Megan Fox und Dominic Monaghan spielen in dem Clip die Hauptrollen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm der Rapper den Song mit Rihanna auf, die ebenfalls in dem Video zu sehen ist. Darin wird eine leidenschaftliche Liebe, die immer wieder in Gewalt mündet, gezeigt. Megan und Dominic sind in heißen Bettszenen zu sehen, auf die Streitereien folgen, die eskalieren. Unter anderem schlägt er ihr heftig ins Gesicht. Eminem spricht sich mit Video und Song klar gegen häusliche Gewalt aus. Pikant, dass er gerade diesen Track mit Rihanna aufgenommen hat, denn auch sie hat Erfahrung mit Gewalt in Beziehungen. Ex-Freund Chris Brown schlug sie im vergangenen Jahr krankenhausreif.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen