Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Witziger Backstage-Clip

Helene Fischer: Witziger Backstage-Clip

02.03.2018 - 14:45 Uhr

München - Helene Fischer ist ja wieder gesund und weiter auf Tour - derzeit in München.

Nun hat die Sängerin auf "Instagram" ein Video gepostet, das sie hinter den Kulissen in den verrücktesten Momenten zeigt, die Crew scheint viel Spaß miteinander zu haben. Los geht der Clip mit einem sexy Catwalk von Helene, backstage mit der Musik von Coe Jocker: "You can leave your hat on" Der Schlagerstar schreibt dazu: "Letzte Tourwoche in München! Wir drehen jetzt schon durch." Die Fans zeigen sich begeistert, so heißt es in den Kommentaren: "Du bist die Allerbeste!", und: "Was ihr alles leistet! Tolle Artisten, tolle Sänger."

Helene Fischers Termine für Nachholkonzerte stehen übrigens auch fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen