Startseite » Musik » Musik News » McFly: Tom Fletcher verliert seinen Ehering

McFly: Tom Fletcher verliert seinen Ehering

24.01.2013 - 17:37 Uhr

London - Tom Fletcher ist der Ehering abhanden gekommen. Der McFly-Sänger sucht derzeit nach dem wertvollen Schmuckstück und hofft, dass es sich irgendwo wieder auffindet.

Laut "contactmusic.com" sagte der 27-Jährige: "Ich bin von Terminen nach London gekommen und habe da gemerkt, dass der Ring nicht an meinem Finger war. Ich ziehe ihn normalerweise nie aus. Ich weiß auch nicht, ich glaube, er liegt immer noch zu Hause. Ich glaube, ich habe damit gespielt, als ich mir am Morgen mal ein Sandwich machte. Ich fühle mich ohne ein wenig nackt."

Tom Fletcher hat im Mai letzten Jahres seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Die beiden haben sich das erste Mal getroffen, als sie 13 waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen