Startseite » Musik » Musik News » McFly: Schlagzeuger von Lindsay Lohan traumatisiert

McFly: Schlagzeuger von Lindsay Lohan traumatisiert

23.10.2007 - 18:41 Uhr

Los Angeles - McFly-Schlagzeuger Harry Judd möchte niemals wieder mit einer Prominenten ausgehen.

Diesen Zahn hat ihm Lindsay Lohan gezogen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hatte Judd im März 2005 eine kurze Affäre mit der Schauspielerin. Er sagte dazu: "Ich hatte seither definitiv keine Dates mehr mit Prominenten. Die Geschichte mit Lindsay hat mir die ganze Sache vermiest." Was genau so schlimm an seiner Affäre mit Lindsay war, dass hat der Musiker allerdings nicht verraten.

Harry Judd und Lindsay Lohan lernten sich 2005 am Set des Films "Just My Luck" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen