Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: heiße Affäre mit McFly-Schlagzeuger?

Lindsay Lohan: heiße Affäre mit McFly-Schlagzeuger?

26.06.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich eine heiße Nacht mit Harry Judd, dem Schlagzeuger der britischen Band McFly, verbracht.

Dies behauptet zumindest der Musiker selbst. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, lernten sich die beiden im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Glück geküsst" kennen. Lohan spielt darin die Hauptrolle, Judd ist in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. Er sagte: "Ich habe eine Nacht mit ihr verbracht. Ich war sehr nervös, weil sie so erfolgreich und so talentiert ist." Lohan habe ihn in ihr Hotel eingeladen, so der Schlagzeuger. Er sei erst am nächsten Morgen wieder gegangen. Lohan wolle das aber bis heute nicht zugeben.

Lindsay Lohan soll aber an einem anderen Mann interessiert sein. Erst kürzlich wurde berichtet, die Schauspielerin sei in einen unbekannten Engländer verliebt, wolle sogar ein Haus in London kaufen, um dort soviel Zeit wie möglich zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor wurde Lindsay Lohan eine Affäre mit Stavros Niarchos, dem Ex-Freund von Paris Hilton nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen